Luise Maria Sommer zu Gast im Podcast „Erklär mir die Welt“ von Andreas Sator

Vom Merken einer Einkaufsliste, Einprägen von Faktenwissen, bis hin zu einem guten Namensgedächtnis oder die Auswirkung des Smartphones auf unser Gedächtnis … über all das und noch mehr haben Andreas & ich uns in einem kurzweiligen Gespräch unterhalten.

Hat wirklich Spaß gemacht, einem so interessierten Fragesteller Rede und Antwort zu stehen. Manchmal ging die Begeisterung fast durch mit mir ;-).

Freue mich, wenn Du daraus etwas mitnehmen kannst!

Hier geht es zum Podcast „Erklär mir die Welt“.  Ein Podcast, mit dem man die Welt jede Woche ein bisschen besser verstehen soll.

Näheres zu Andreas Sator, sein Buch, seine Kolumne „Alles gut?!“ über bewusstes Leben in einer ungleichen Welt, erfährst Du hier.

Wenn Du Dich mit Andreas über den Gewinn des Ö3 Podcast-Awards mitfreuen möchtest, gibt’s hier die Story dazu.