Gerade dann, wenn wir gut schlafen wollen/müssen, weil am nächsten Tag mentale Herausforderungen gut bewältigt werden wollen, will sich der Schlaf oft nicht einstellen. Das weiß ich nur zu gut aus eigener Erfahrung!

Deshalb gibt’s in dieser Episode meine 5 besten Tipps für einen erholsamen Schlaf.

Der wichtigste Tipp ist Nr.5. Er kann Dir auch bei anderen Herausforderungen, die das Leben Dir stellt, nützlich sein.

Kannst Du hier etwas mitnehmen? Oder hast Du vielleicht noch andere Tipps zum Thema „Guter Schlaf“?,

Dann schreib‘ mir gerne! Am besten gleich hier unterhalb in den Kommentaren  oder
👉auf meinem YouTube-Kanal .

Dann können andere Hörer:innen  mitlesen, wenn wir hier fachsimpeln🤓.

P.S. Abonniere gerne meine Gedächtnistipps – und meine Fünf-Finger-Formel für mehr Aufmerksamkeit im Alltag landet umgehend in Deinem Postfach.