Wie sieht man sein Leben neu, wenn man sein Augenlicht verliert?

 

David war 28 Jahre alt, als er nach einem Motorradunfall erblindete. Er musste alles neu lernen – von A wie das Leben mit ANDEREN AUGEN sehen bis Z wie ZÄHNEPUTZEN. 

Was können wir von ihm lernen? Was kann helfen, einen Schicksalsschlag wie diesen zu bewältigen? Und was wünscht David sich, wie wir mit anderen umgehen? 

Diesen Fragen und mehr sind wir in unserem Gespräch via Zoom nachgegangen. Setz‘ Dich gerne zu uns dazu!

Schau‘ auch einmal bei Davids Blog „Blindgeflüster“  vorbei (ich mag diesen „Namens-Zufall“).

Hier lässt er uns an seinem Alltag teilhaben – auf humorvolle, bereichernde Weise.

 

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über deine Bewertung oder ✨Sterne✨ bei Apple Podcasts.

Gerne auch weiterleiten oder -sagen!😊