Unser Gehirn wächst mit der Hingabe, die wir einer Tätigkeit widmen

 

Ich bin schon lange begeisterte Hörerin von Greta Silvers Podcast „Glücklichsein ist eine Entscheidung“.

In Folge #85 war Hirnforscher Gerald Hüther bei Greta zu Gast. Das Gespräch zwischen den beiden war bereichernd und inspirierend. Die wichtigsten Erkenntnisse für mich daraus habe ich in diese Podcastfolge verpackt.

Das Originalinterview ist in voller Länge (57 Minuten) auf allen gängigen Podcast-Plattformen nachzuhören; am besten hier auf YouTube – mit Bild.

Näheres zu Greta Silver findest du auf www.greta-silver.de; zu Gerald Hüther auf www.gerald-huether.de.

✨ ✨ ✨

Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über deine Bewertung oder Sterne bei Apple Podcasts oder wo auch immer du mir zuhörst. Gerne auch weiterleiten oder -sagen!😊

Möchtest du dir ganz einfach mehr merken? In meinem Online-Gedächtnis-Kurs zeige ich dir es – als dein persönlicher Memo-Coach. 

Du findest alle näheren Informationen dazu auf https://www.luisemariasommer.at/emm/