Wie du dir ein machtvolles Passwort ausdenkst – und MERKST

Passwörter können manchmal ganz schön nerven, nicht wahr?

Wir können sie aber auch dazu verwenden, uns jedes Mal Energie zu spenden, wenn wir sie eintippen.

Wie das genau geht, und wie du dir zB dieses Passwort

Hk,ga,idwWh!2022

ganz einfach merkst, erfährst du in dieser Episode.

Außerdem gibt’s wieder ein kleines Update für dein Allgemeinwissen. Kroatien führt ja bekanntlich ab 1. Januar 2023 den Euro als Landeswährung ein. Somit müssen wir unseren Merksatz aus Folge #20 entsprechend adaptieren – und schon sind die Länder noch OHNE Euro wieder ganz einfach gemerkt!

Mehr Gedächtnistipps – und die Fünf-Finger-Formel für mehr Aufmerksamkeit im Alltag – gibts hier: https://www.luisemariasommer.at/hol-dir-die-5ff/

Möchtest du dir ganz einfach mehr merken? In meinem Online-Gedächtnis-Kurs zeige ich dir es – als dein persönlicher Memo-Coach. Du findest alle näheren Informationen dazu auf https://www.luisemariasommer.at/gedaechtnis-training/

✨Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über deine Bewertung oder ✨Sterne✨ bei Apple Podcasts. Gerne auch weiterleiten oder -sagen!😊