Eine Fremdsprache zu lernen öffnet ein Tor in eine neue Welt und trainiert gleichzeitig Dein Gehirn. Wenn nur nicht diese vielen Vokabeln wären, die es da zu lernen gibt!

Kennst Du diesen Stopßseufzer auch? 

Trag‘ Dich für meine „Gedächtnispost“ ein – und  die 7 besten Tipps fürs Vokabellernen (plus Audio-Datei –> siehe unten)  landen gratis & umgehend in Deinem Email-Posteingang.

Details zum Newsletterversand findest Du in der Datenschutzerklärung.

Vokabeln einer Sprache sind ein SCHATZ. Je mehr Du zur Verfügung hast, desto leichter kannst Du Dich in dieser Sprache ausdrücken.

Hole Dir gerne meine

7 besten Tipps zum Vokabel-Lernen

Sie  sind

👉 motivierend

👉 merkfördernd und

👉machen Spaß!

Ich schenke Dir auch eine Audio-Datei  dazu. Damit kannst Du einen Tipp gleich ausprobieren – und  Dir 14 „Tricky Words“ im Englischen merken, bei denen Du auf der Hut sein musst. Sie lassen einen als  „Falsche Freunde/False Friends“ öfters in eine Fehlerfalle tappen.