Wie kann ein gutes Gedächtnis zu einem guten Leben beitragen?

Das war die Ausgangsfrage in meinem Gespräch mit Daniela Zeller. In der Beantwortung kamen wir von Achtsamkeit im Alltag über die Wirksamkeit von bestimmten Morgenritualen bis hin zu konkreten Tipps wie „Zuerst Googeln, dann Merken“. Und so kannst Du Dir die 3 bevölkerungsreichsten EU-Staaten auch in Deinem Hirn (und nicht nur am Handy ;-)) ablegen.

Ich war sehr gerne zu Gast und freue mich über das OK von CARPE DIEM, diese Episode auch in meinen Podcast aufzunehmen. So kannst Du mich (nach Folge #14 mit Andreas Sator) auch wieder einmal von der Seite einer Befragten näher kennenlernen.

CARPE DIEM ist ein Podcast, den ich Dir ans Herz legen möchte. Er ist ein großartiger Begleiter auf Deinem Weg zu einem bewussten, erfüllten Leben. Menschen aus allen „Walks of Life“ lassen Dich dort an ihren Erfahrungen & Erfolgsgeheimnissen teilhaben.

 Schau‘ auf https://www.carpediem.life/ vorbei – und hole Dir vielleicht genau DIE Inspiration, die Du im Moment gerade brauchst.

Wenn Dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über deine Bewertung oder ✨Sterne✨ bei Apple Podcasts.

Gerne auch weiterleiten oder -sagen!😊