Wer dankbar ist, kann besser denken

Studien beweisen, und unsere Erfahrung zeigt es uns: Dankbarkeit aktiviert viele Regionen im Gehirn, lässt uns bewusster durchs Leben gehen und hält unser Gehirn fit.

Wie du Dankbarkeit als Begleiterin in dein Leben holen kannst, dafür gebe ich dir meine besten Tipps mit auf den Weg.

Was aber, wenn das Leben dich mit Herausforderungen konfrontiert, in denen es unmöglich ist, Dankbarkeit zu empfinden? Auch darauf findest du meine Antwort in dieser Folge meines „GedächtnisGeflüsters“.

Alle nähere Informationen zum erwähnten Tagesseminar „Gutes Gedächtnis leicht gemacht“ am 21. Oktober 2022 in Wien (Achtung: begrenzte TN-Zahl):

👉 in diesem PDF (Bezahlung per Banküberweisung)

👉 oder auf dieser Seite (Bezahlung mit Kreditkarte): Tages-Seminar „Gutes Gedächtnis leicht gemacht”

FRÜHBUCHERBONUS bis zum 1. September 2022, 23:59.

✨ ✨ ✨

Wenn dir mein Podcast gefällt, freue ich mich über deine Bewertung oder Sterne bei Apple Podcasts oder wo auch immer du mir zuhörst. Gerne auch weiterleiten oder -sagen!😊

Möchtest du dir ganz einfach mehr merken? In meinem Online-Gedächtnis-Videokurs zeige ich dir es – als dein persönlicher Memo-Coach. 

Du findest alle näheren Informationen dazu auf https://www.luisemariasommer.at/gedaechtnis-training/